Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Im Jahr 2023 fand endlich wieder ein tolles Schulfest statt. Am 12.5.23 trafen sich Kinder mit ihren Familien und Freunden sowie alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Riederbergschule zur großen Feier!

Es gab viele verschiedene Mitmachaktionen wie Nudelketten basteln, ein Riederberg-Quiz, Kinderschminken, Kantenmodelle basteln, einen Sandburgenwettbewerb, Torwandschießen, einen Cajon Workshop, Kegeln, Henna Tattoos, Schach und Stacking, Papierspinner und Kronen basteln sowie Freundschaftsbänder knüpfen. Außerdem boten Klassen Zuckerwatte, Waffeln und alkoholfreie Cocktails an.

Auf der offenen Bühne präsentierten die Kinder ihre Talente unter großem Applaus in sportlichen, musikalischen und schauspielerischen Darbietungen.

Der Förderverein sorgte mit Kaffee, Kuchen und herzhaften Snacks für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste. Wir danken hier für die Unterstützung!

Zum Abschluss gaben die Dritt-und Viertklässler noch ein Chorkonzert auf dem Schulhof.

Es war ein rundum gelungenes Fest, so dass wir uns schon auf das nächste freuen!